Liebe For Me-Community,

mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass das „ForMe-Festival“ nicht wie geplant am 02. & 03.09. im Grugapark Essen stattfinden wird. Unsere Vision von einem einzigartigen Lifestyle-Event, das Körper, Geist und Seele verbindet und Raum für gemeinsame Erlebnisse schafft, kann nicht umgesetzt werden.

ForMe sollte das erste große Lifestyle-Festival für Yoga, Music und Happiness sein. Ein Ort, der alles bietet, was Du für Dich brauchst. Ein Festival, das Raum für Lebensfreude und eigenes Wachstum schafft – genauso wie Raum für gemeinsame Erlebnisse und für „ForMe“-Time.

In den geplanten 10 Areas mit 55 Speaker- & Teacher*innen und 13 Workshops wollten wir Dir eine spannende Auswahl an Angeboten präsentieren: Yoga und Fitness für mehr Körperbewusstsein, Vorträge und inspirierende Coachings, Musik, Food, uvm.

Leider blieb der Ticketverkauf deutlich hinter den Erwartungen zurück. Uns ist es daher nicht möglich, das Festival in geplanter oder kleinerer Form stattfinden zu lassen. Als Veranstalter-Team sind wir genauso enttäuscht, wie Du, dass wir nun absagen müssen.

Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht und wir bedanken uns bei allen, die bereits Tickets erworben und uns Vertrauen und Neugier geschenkt haben.

Die Rückerstattung der Ticketkosten wird über unseren Ticketpartner Myticket in den nächsten Tagen in die Wege geleitet. Du erhältst weitere Infos per E-Mail.

Dein ForMe-Team ❤️