LineUp

Themen wie Körperbewusstsein, Fitness, Yoga, Gesundheit, Mental Health, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Nachhaltigkeit, Umwelt- & Klimaschutz, Musik, Happiness, Mindset und Glücklich leben rücken seit Jahren in den Fokus der Bevölkerung.

Das FOR-ME-Festival umfasst alle Bereiche, die ich für mein persönliches Wohlbefinden brauche – es ist das Festival für mich.

Das „FOR-ME-Festival“ kreiert einen Raum für Lebensfreude, Gesundheit und eigenes Wachstum. Einen Raum für gemeinsame Erlebnisse und für „FOR-ME“-Time.

Zum Newsletter anmelden

Jetzt kostenlos zum Newsletter anmelden und aktuelle Informationen zum LineUp per E-Mail erhalten.

Die Säulen

BODY, MIND, SOUL, HEART und BREATH – alles, was ich brauche: das Zusammenspiel von Körper, Geist, Seele, Herz und Atem.

About

Anreise

FAQ

Save the date

Sa. 02. September 2023 • 09 – 22 Uhr • Grugapark Essen

0
0
0
0
Tage
0
0
Std
0
0
Min
0
0
Sek
Termin eintragen
Grugapark
I-Motion